Hallo,
ich möchte dazu auch etwas schreiben.
Ich habe mich auch in Tunesien wegen meiner Knieprobleme vorgestellt ich war in Sousse in einer Klinik dort hat man die gleiche diagnose gestellt wie hier in Deutschland ein Privat Arzt sie gestellt hat udn auch der OP Vorschlag war gleich.
Ich war in Deutschland bei sehr vielen Ärzten wo mur einer die richtige Diagnose gestellt hat und einen Behandlungsvorschlag der auch etwas bringt.
Ich wurde dreimal umsonst operiert, denn das was man da gemacht hat, hatte nichts mit meinen Problemen zu tun.
In Deutschland gibt es eine zwei oder schon drei Klassen Medizin und es wird immer schlimmer, es fängt beim Frauenarzt an das verschiedene Vorsorgeuntersuchungen z.B: Ultraschall von der Brust von der Gesetzlichen Krankenkasse nicht getragen werden oder auch andere Dinge, die Privaten versicherungen zahlen es weil sie oft an die Folgen denken.
Ich habe mich jetzt Privat operieren lassen und siehe da es ist okay und mir geht es besser.
Wer sich in Deutschland das nicht leisten kann, bleibt eben da wo er die Probleme hat und wenn es so weiter geht bezahlen wir bald alles selbst.
Claudia