@ SoubhanAllah
Wirst schon sehen, wir werden noch Freundinen
Nee, aber mal ohne Witz, ich poste ja hier auch nicht um das Land schlecht zu machen, oder die Tunesier als kleine naive Deppen darzustellen.
Ich verstehe auch, wenn sich ein Tunesier nicht wirklich outen will und lieber still und leise diskutiert, als hier zu posten. Ich frage mich ja selbst, ob ich wieder einreisen darf oder gleich verhaftet werden, wenn ich im Juni nach Monastir fliege!
Aber das ständige entschuldigen und tolerieren verstehe ich nicht... Ich rede in Tunesien mehr negativ mit Tunesiern über die Politik, als mit Leuten hier, die ja in einem normalen Gespräch nichts zu befürchten haben.
Stolz sind wir doch irgendwie alle, aber ich verstehe eines auch nicht:
Zitat:
Das sind zum Großteil keine Muslime hier in Deutschland, da kann man dann eh nicht viel helfen, das wäre Perlen vor die Säue geworfen.
Ich denke dass man das ausweiten kann.
Die Heuchler, denen ich überall begegne, und von sich behaupten Moslems zu sein, und abends Saufen, oder Hass verstreuen... Sind das wirklich Moslems.
Ich behaupte nämlich im Gegensatz zu denen nicht, dass ich eine gute Christin bin und vor allem zitiere ich nicht andauernd die Bibel... und gehe dann "Ehebrechen"... oder "Töten"
Vor kurzem hatte ich in einem Chat eine Diskussion mit einem Tunesier, der Permanent etwas von Allah faselte und aber die Hälte des schon mir bekannten aus dem Koran nicht wusste. Und ich habe den Koran rein informativ nur zweimal gelesen, also habe ich so einige Lücken...
Aber er streute die ganze Zeit Parolen gegen die Juden und meinte wir Christen hätten die Bibel nachträglich geschrieben und vordatiert...
Da musste ich schon laut lachen... Aber so etwas passiert man andauernd und die Leute, die ihren Glauben einfach in Ruhe leben wollte bekommen wegen solchen Deppen Ärger...
Warum benutzen Einzelne ihre Macht um den Islam so in den Dreck zu ziehen, obwohl es ihnen garnicht zusteht.
Fragen über Fragen...
Nicole