Gibt es denn in TN noch Hinrichtungen? Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört, und weiß auch nicht ob es die Todesstrafe noch gibt(weiß jemand mehr?). Ich habe nie ein Gefängnis besuchen müssen, und deswegen kann ich keine Kritik diesbezüglich äußern. Ein Gefängnis sollte meiner Meinung nach auch nicht konfortabel sein, denn dann verliert es seine Wirkung. Es sollten dennoch die Hygienevorschriften eingehalten werden(so gut wie es geht). Die gefangenen dürfen es nicht konfortabler haben als manch ein armer Tunesier(sonst wird's zu lukrativ!).
Von der Wehrdienstpflicht für Frauen habe ich nichts gehört(wird auch bestimmt nicht stimmen). Über Arbeitslosengeld: wer soll das finanzieren?????? Man sollte nicht den Überblick verlieren: wir reden von eienem Land das wenig Geld zur Verfügung hat. Es ist schon nicht schlecht, das man befristete Zuschüsse vom Staat bekommt, wenn man einen schlecht bezahlten Job bekommt(jedenfalls gilt das für Uni-Abolventen). Man könnte aber das geld dann etwas schneller zur Verfügung bereitstellen.