@ Soly_Z
Es gab diese Ausbildungscamps aber. Und zwar in den 80er Jahren, als die PLO in Tunesien war.
Im Süden gab es wiederum Camps für Lybier. Ich weiß das aus einem Grund, weil ein Bekannter von mir bei der tun. Spezialeinheit war und auch in so einem Camp teil-ausgebildet wurde. Schätze mal nicht, dass er es geträumt hat.

Und selbst wenn es aus dem Netz stammen würde: Realtität kann man nicht verschönern! Fakt ist Fakt... ob objektiv oder subjektiv!

Es ist übrigens auch Fakt, dass gemeinsam mit der PLO Mossad Agenten offiziell in Tunesien waren. Also ahben sie sich ja die Attentäter selbst ins Land geholt.

Mal ganz davon abgesehen davon, sehen wir doch alleine in letzter Zeit, wie schnell man von Gut zu Böse wird. Schließlich waren ja Bin Laden udn Saddam auch mal "Freunde" der USA. Das selbe ist mit Ben Ali, den haben sie sich ja auch gezüchtet. Oder warum kam er sonst auf eine Akademie für Eliteabsolventen, wenn er nicht einmal Abi hat!
Fragen über Fragen... und keine Antworten!
Daher ja auch der Kommentar: Das Volk muss sich selbst helfen. Aber Anregungen darf man ja veröffentlichen. Ich hatte ja anfänglich auch kein Statement dazu abgegeben...

Das "normal" hatte ich deswegen in "... " gesetzt um diese Leute nicht mit den Ennadha und Al Quaida Sympathisanten zusammen zu tun.

LG

Nicole