@ beriana:
Wenn du dich angegriffen fühlst ist das dein Problem. Ich habe je lediglich gefragt, ob du sich dazu zählst, zu den ASYLANTEN = SOZIALSCHNORRERN, die du verurteilst... Ich habe lediglich gefragt, ob du auch aus BEQUEMLICHKEIT hier lebst"
Und diese Diskussion um Asylanten ausgedehnt... Du bist diejenige, sie versucht hat ihren Aufenthalt hier mit "Geburtsort, habe ich mir nicht ausgesucht" zu definieren! Es geht doch darum, dass du zuerst und nicht nur hier in diesen Threat mich und noch ein Paar andere auf scheinheilige Weise angegriffen hast!... Dass du nun so reagierst beweist doch einiges... Ich kenne dich nicht, ich habe lediglich auf meine vielleicht etwas zu direkte Art und Weise versucht hinter deine Kulisse zu schauen. Das scheint mri ja gelungen zu sein!
Aber nun mal zu deinen Anfeindungen!
Zitat:
du hast das wohl von einem anderen übernommen aber bist wohl der selben meinung das besagt ja die einfürung am anfang.

Zitat:
aber was die tunesische politik angeht so sehe ich das ihr echt keine ahnung habt
Zitat:
die meisten tunesier die in frankreich und deutschland ihre negativ berichte über tunesien ins net setzen sind zum grössten teil asylanten

Ich kann das gerne der Liga für Menschenrechte weiterleiten. Die Gefangenen werden sich sicher über sooooooviel Tunesische Unterstützung freuen, vor allem wenn sie von einer Person kommt, die ihren Hintern in Deutschland hat und nicht in einer Zelle mit 50 anderen und mit der alltäglichen "Prise Strom ins Hirn"... Oder "Psychopharma ANAL", damit man vergisst, dass man gerade im Hungerstreik ist!

Wenn du sagst, die Menschen in den Foren sind nur böse Sozialschnorrer, dann ist dass eine Beleidung denjenigen gegenüber, die dafür Kämpfen, unter Einsatz ihres und ihrer Familie Leben, dass Tunesien eine Zukunft hat... So Gott will. Oder was meinst du? Haben sie sich alles nur eingebildet? Junge Männer die angeblich in einem Autounfall gestorben sind, und dabei wohl irgendwie die Ganschaltung in den Po bekommen haben sollen, weil sonst kann man sich ihre Darmverletzung nicht erklären! Achso, sei noch dazu egsagt, dass diese Person zufälligerweise ein Hakker war und die Identität von 20 MOSSAD Agenten aufdeckte, zu der Zeit, als die PLO in Tunis war.... Was ein Zufall....

Wenn du keine Ahnung hast dann lass uns doch in Ruhe und wenn du denkst in Tunesien ist alles gut, dann gehe dorthin und leben dort! Das ist eine ganz einfache Schlussfolgerung! Oder lese in den Foren, schau dir die Bilder an und schließe dann deine Folgerung!
Und das ist lediglich die Retourkutsche zum Thema, Ihr Deutschen braucht da ja nicht hin, wenn es Euch nicht passt... Und das ist allerding unter meinem Niveau!

Und was meine Berichtigungen angeht. Wenn du Ben Ali die Freiheit und Rechte der Frauen anrechnest, so kann ich nicht anders als Dich zu korrigieren. Bourghiba war derjenige, der die Abschaffung des Schleiers den Islamisten gegenüber damit vertrat, dass er sagte: "Wenn Eure Frauen verschleiert sind, wie wollt ihr dann auf der Strasse erkennen, ob ihr nicht gerade eurer Frau über den Weg gelaufen seid, die Euch betrügt!"

Was darf man hier denn nicht sagen? Beschuldige mich, schrei mich an, beleidige mich... aber bitte so, dass du es auch untermauern kannst... Ich ahbe ja wohl genug Informationen herausgegeben.. Freu dich, vielleicht lande ich ja nach all meinen Postings das nächste Mal auch im Knast in Tunesien... Aber dann weiß ich wenigstens, dass ich Recht hatte und eigentlich macht mich dass umso trauriger! Außnahmsweise hätet ich nämlich mal nicht Recht... Ich würde auch lieber davon träumen, dass alles GUT ist!

In diesem Sinne,

Gruß,

Nicole

PS: an alle, die sich jetzt wieder über meine Art aufregen... Bei manchen Sachen kann ich nicht ruhig bleiben... Und ich habe das Gefühl ich habe mich noch extrem gezügelt.... Wem es nicht passt, dem kann ich es wohl nie Recht machen!