Ein schönen guten morgen!
Ich stehe vor einer Entscheidung wo ich so viel wie mögliche Informationen brauche. Im Internet habe ich schon reigeschaut und sehr vieles gefunden.. Vielleicht kann ich aber von euch -irgendwas anderes- erfahren.. Die Entscheidung fällt mir schwer weil die Verdienst möglichkeiten sehr hoch sind -wo man fast sagt: wie kann es nur sein dass es "so schön ist"!!; Und die Erfahrungsberichte im Internet sind total unterschiedlich: von extrem negative Erfahrungen, und "Vorsicht" Schreie, bis zu super gute und tolle Erfahrungen, wo es nur empfohlen wird!!

HMI= Hamburg-Mannheimer International!
Stelle: Teamleitung einer Gruppe.

Die Branche ist mir nicht fremd, die Tätigkeit kann ich mit Erfolg machen, und da habe ich kein Zweifel dass es "geht".. Nur..Ist es wirklich eine "Serioeses" Geschäft??
Ich müsste dann auch noch ein Kompromiss treffen, sonst geht gar nicht.. Wo ich schon JA gesagt habe, da es im anderen Fall ja gar nicht geht. (Detail nur per PN, wenn jemand sich da auskennt).

Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Ich hoffe dass ihr euch meldet! Muss mich doch bis Mitte nächster Woche entscheiden, für das "Einführungs Seminar".. [winken3]