Seit wann zählt Tunesien als Entwicklungsland, es ist ein Schwellenland so steht es in jeder Aufzeichnung und Statistik drin.
Asyl ich kenne keinen jungen Tunesier der in Deutschland offiziell Asyl bekommt, warum tun sie sich denn dann Papiere besorgen wo sie auf einmal die Algerische Staatsbürgerschaft haben?
Also ich habe weiß Gott sehr viel mit Aslysuchenden zu tun, in Gera und Greiz sind zwei große Heime, es sind viele Tunesier dort, aber in den Papieren sind sie lange keine Tunesier mehr.
Hintergründe von der Tunesischen Politik, ich weiß nicht warum ai eine große Aktion gemacht hat, ich glaube die kennen die politischen Hintergründe sehr gut.
Es geht hier sicher nicht um die Frauen, da gebe ich dir Recht das sie zum größten Teil gleichgestellt sind, aber warum darf man nicht die Meinung gegen die Politik Tunesiens in Tunesien sagen, öffentlich? Du schriebst selbst, das es dir Bewußt ist, warum Tunesier nicht öffentlich ihre Meinung sagen dazu, ja wenn du es weißt wo sind denn dann die Wege zur Demokratie?
Schaut euch die Haftbedigungen, die Gefängnisse usw. an, in Deutschland das sind Hotels mit All incluisv in Tunesien ist es eine harte Strafe oft für nichts.
Claudia