das habe ich heute in einem Forum gefunden. Gruß,
Nicole
mit meiner Meinung zu tun... Ich habe mich absolut nicht dazu geäussert, oder?
Die Frauenrechte in Tuensien gibt es seit 1957, und das ist seit es Bourghiba gab... Da hat zaba recht wenig mit zu tun! Und das kann man nachlesen, auch wenn man vor 10 Jahren noch keine Ahnung hatte... Ich habe mir mein Wissen so angeeignet...
Was die Asylanten angeht. Es gibt genügend Asylanten in aller Welt, die diese Möglichkeit ausnutzen.... Egal aus welchem Land und in welchem Sozialstaat!
Und die Leute in dem Forum sind keine Asylanten sondern Journalisten, Rechtsanwälte ,... die schon ihre Meinung geässert haben und eingebuchtet wurden... Vielleicht solltest du, liebe beriana, mit deiner Familie einen Crashkurs belegen, was die Situation in Tunesien angeht, anstatt hier so einen Mist zu erzählen.
Un dein Geburtsort hält dich nicht davon ab einen neuen Wohnort zu suchen... Man ist nicht an seine Geburtstadt gebunden... Oder gehörst du zu den Sozialschnorrern? Und das sind nicht nur die Asylanten, sondern auch diejenigen, die am Sozialstaat teilnehmen und nichts leisten, oder einbringen!
Ich sage auch nichts über Tunesier sondern über den RCD und den dazugehörigen Präsidenten Ben Ali... Also darf ich ja weiter dorthin fahren, oder?