Ahhh...dank Claudias Anweisungen komme ich jetzt auch von hier herein!!

So....um das ganze abzuschließen: Da habe ich mal wieder einen Sturm ausgelöst ohne es zu wollen...scheine ein ausgesprochenes Talent dafür zu haben. Nun gut.....Ihr wollt hier keine freie Meinungsäußerung (ich dachte zwar das wäre ein verbrieftes Grundrecht hier in D, aber ich kann mich ja täuschen...), also werde ich mich daran halten.... zu schade! Freie Meinungsäußerung hat aber weder etwas mit schlechtem Benehmen noch etwas mit Anfeindung zu tun....(habe ich auch nicht soweit ich weiß)sondern eher etwas mit dem neutralen Auseinandersetzen mit Situationen! Wir könnten hier in D sehr wohl etwas ändern, wenn wir es denn wollten und Claudia: woher willst Du wissen, daß ich sonst nicht auf diesem Feld tätig bin?! Ich nehme nicht an, daß Du zum MAD oder BND gehörst um diese Tätigkeiten bei mir beurteilen zu können!! Das solche Seiten wie Deine oder meine unter Beobachtung stehen ist mir klar und glaube auch nicht das das besonders schlecht ist, denn solange man/frau sich benimmt und keine unflätigen Äußerungen von sich gibt, wird auch keiner belästigt werden! Wenn Ihr bereits Probleme hattet, tut mir das für Euch leid, wird dann aber sicher seine Gründe haben, denn Tunesien ist wie wir wissen eben nicht Deutschland. Und wir werden es auch sicher nicht dazu machen können.....

Liebe Claudia, ich finde es ausgesprochen schade, das es hier zu Fehden kommt, die völlig unnötig sind. Was ich damit bezwecken wollte habe ich ja mehrfach versucht zu erklären, aber mir ist schon klar, das ich kein Verständnis erwarten kann, wo niemand verstehen will! Ich wünsche bei den hier vorhandenen Diskussionen weiterhin viel Erfolg und Freude.

Viele Grüße

Regine