Alexandra genau das wollen wir ja nicht (das Forum nur für aktive Mitglieder bereits stellen) und genau deshalb sind wir auch nicht böse wenn man unter einem Nick schreibt, aber man sollte doch auch verstehen das wir das Team von Tunesien.com = Annegret R. und Claudia Poser es nicht können, weil wie für diese Seiten Haften.
Du hast richtig bemerkt das in letzter Zeit sehr viele Politische Themen rein geschrieben wurden, komisch das es dir anderen nicht merken, die ja unbedingt darüber schreiben wollten und wollen.
So jetzt mein Schlußwort zu dieser Diskussion was Politik im Forum angeht:
So wie es bisher war wird es bleiben, also ihr könnt gern Links rein stellen die zu aktuellen zeitungsartikeln führen, ihr könnt auch gern die Artikel hier rein kopieren, denn oft ändern sich die Links mit der Zeit.
Da wir ein neutrales und religionsfreies Forum sind, und Privat noch dazu, bitte ich euch auch dies zu beachten.
Wir werden die Forenbedingungen dazu auch Ändern, so das wir uns auf diese Weise etwas absichern.
Alexandra ich habe das nicht vergessen, und genau deshlab verstehen wir euch ja auch, wir hatten nie Probleme damit, oder hatten wir schon mit euren Nicks Probleme?
Also versteht das bitte und haltet euch daan.
Hier ein Poltik Forum für euch:
http://de.groups.yahoo.com/group/Politiktalkinternational/Claudia Poser