Karim stehe zu dem was du schreibst udn ändere du deinen Nick, auf deinen vollen namen dann verstehe ich auch deine Worte dazu.

In ein Profil un dann auf eine Homepage Seite schauen die wenigsten im Forum, denn das kostet Zeit, man sieht es am Beispiel der Linksammlung lieber alles hier im Forum und nicht mal doch auf einen anderen Teil der Tunesien Seite schauen.
Was jetzt kein Vorwurf dir gegenüber heißen soll.

Wer über Politik zu Tunesien schreiben möchte bitte tut es, aber nennt mir erst mal alle Minister usw. dann können wir darüber schreiben, denn die Politik allein macht nicht nur der Präsident, auch wenn er sicher viel Einfluß hat.

Hier im Forum stehen zahlreiche themen schon sehr lange drin, warum schreibt keiner dazu?

Wir sind ein neutrales Forum, Privates Forum und Religionsfrei. Also schreiben wir auch neutral zu den Sachen egal was es betrifft.

Das heißt nicht das wir die negativen Seiten nicht kennen, aber Karim du weiß wie schwer es vor Ort ist, und wer kümmert sich denn um mich wenn ich in Tunesien Urlaub machen möchte? Läßt du deine Familie denn allein irgend wo?
Wann nein warum denn nicht?

Du mußt mir nicht antworten denn ich kenne deine Antworten schon sehr lange udn verstehe sie auch sehr gut, aber denkt denn auch mal jemand an uns Annegret + Familie und mich?

Ines deine Worte sind genau so wie wir sie täglich versuchen anderen beizubringen, vielleicht hilft es wenn du es geschrieben hast, ich danke dir.

Claudia