Hallo an alle Mitglieder,
wir das Team von Tunesien.com haben heute nochmals über dieses immer wieder angesprochene Thema gesprochen.
Ich möchte euch noch einmal dazu etwas schreiben.
Wir unterscheiden uns von vielen Foren recht sehr was das Thema Tunesien angeht, denn wir sind ein offenes und Privates Forum.
Das heißt wir haften für verschiedene Dinge im Forum und auch Teilweise erst einmal für die Inhalte die drin stehen, und es kann jeder hier lesen, auch wenn man nicht angemeldet ist.
Wir sind ein neutrales und Religions freies Forum. 
Also heißt es wir verhalten uns neutral Dingen zum Land gegenüber, wir können hier über viele Dinge schreiben und reden wie es auch immer bis her gemacht wurde.
Politik weiß jeder wie dies in Tuensien ist, Annegret und ich stehen hier mit vollem Namen, drin, wer von euch denn noch?
Annegret hat Familie und ich viele Freunde in Tuensien und wir wollen noch ohne Probleme nach Tunesien reisen.
Wenn ihr eure Meinungen zur Politik usw. kund tun wollt, dann müssen wir das Forum schließen, so das nur noch Registrierte Mitglieder lesen und schreiben können, dann werde alle Ruhenden Mitglieder entfernt, und das ist nicht im Sinne von uns dem Team von Tunesien.com
Da viele Politische Themen schon sehr lange drin stehen, und auch sehr aktuelle, und keiner seine meinung dazu geschrieben hat, denke ich viele denke so, weil sie die Situation in Tunesien kennen.
Wir wollen dieses Forum weiterhin offen und auch zugänglich von Tunesischer Seite her lassen und haben.
Wer dies nicht versteht sollte sich ein Forum suchen, wo er seine Meinung offen über die Politische Seite sagen und schreiben kann.
Dies soll nicht heißen das wir Mitglieder aus dem Forum werfe, oder zensieren.
Denn wir haben sehr viele olitische Themen enthalten die schon sehr lange drin stehen sowie auch immer neue dazu kommen.
Wer Fragen hat kann sich zu jeder Zeit an Annegret oder auch mich per Mail wenden, oder auch per PN über das Forensystem.
Ich hoffe jeder hat dafür Verständis.
Claudia Poser
Team Tunesien.com