Regine das mag sein das wir vielleicht etwas ander reagiert haben wie bisher, oder du erwartet hast,  aber weißt du was wirklich komisch ist, man kommt zu uns ins Forum, nur um diese Themen anzusprechen, warum eigentlich?
Ja stimmt das du dann noch darunter geschrieben hast das alle gefragt sind. Okay das ist okay aber das Thema ist mir Hallo Claudia, gewidmet, und deshalb reagierte ich so, wenn ich es an alle richte heißt es bei mir Hallo an alle,
aber egal es kann ja sein das ich anders dies handhabe.
Ich war seit langem nicht bei euch und ich denke das ich auch nicht die Zeit habe noch auf einem anderen Forum zu schreiben, denn dies hier reicht mir.
Weißt du regine ich glaube nicht das du mehr Infos im Netz finden wirst wie die Berichte von ai, denn wir haben sehr viele Themen im Forum stehen zur Politik und Verfassungsänderung in Tunesien warum hat dazu keiner geschrieben? Vielleicht weil es gar nicht so vom Interesse ihr ist, ich weiß es nicht.
Annegret hat euch den Mail und PN weg angeboten was jeder nutzen kann, da wir auch schon diese Themen mit einigen über PN schreiben und das fast täglich die uns so angeschrieben haben, weil man weiß das keine anderen Infos außer die, die schon bei uns drin stehen finden wird, und alles andere sind Meinungen dazu diese kann man aber nicht als Infos nehmen, so sehe ich es.
Claudia