hallo zusammen!
also "s e x touristin" ich glaub das ist ein sehr heikles thema.
als mein freund seine ex kennenlernte und nach österreich kam, hat sie ihm den himmel auf erden versprochen. sie hat einfach seinen lebensstil was wohnung und so betrifft gesehen und war halt fest der meinung ihm gefällts bei uns besser und er möchte sowieso nichtmehr heim. naja und so wurde die ganze beziehung schon auf lügen aufgebaut.
von wegen ich hab ein haus, du bekommst nächste woche ein auto, in 1 jahr haben wir ein haus in tunesien bla bla. am ende war nichts ausser das er tot unglücklich war weil sie ein nästhäckchen ist und war, 10 jahre älter als er, und einfach eine total andere lebenseinstellung hatte.
nichts von dem was er versprochen bekam wurde wahr usw.
ich denk wenn ich ihn kennengelernt hätte, hätten wir vielleicht nicht gleich geheiratet, und er wär vielleicht nicht sofort mit mir gegangen aber ich hätte ihn wenigstens nicht belogen und wer weis vielleicht hätte das auch so seine vorteile gehabt.
... wie das leben so spielt.
ich glaub es gibt schon viele solche frauen die ein bestimmtes alter erreicht haben und einfach versuchen sich liebe zu "kaufen" auf der anderen seite darf man zwei die sich gefunden haben und wirklich verliebt sind nicht gleich runter tun und sagen des wird eh nichts!!!
naja und überhaupt und sowieso geht mich des eigentlich eh nichts an was die anderen so "treiben" im urlaub!!!! ;-)