Claudia ich habe dich schon verstanden ich bin nur von diesem Satz ausgegangen.

Ist meine Meinung und nicht direkt auf Claudia bezogen:
Wenn ich meinem Freund 200 Dinar geben, weil er dringend Geld braucht egal für was, bin ich kein Sextourist, man sollte es wirklich unterscheiden, was der Partner einen zurück gibt, es muß nicht immer mit gleichen verglichen werden.

Man sollte Sextourismus schon unterscheiden, denn es ist ein Gebiet wo man sehr aufpassen muß, siche rgibt es dies in Tunesien so wie in vielen anderen Ländern auch, aber bitte unterscheidet die Personen.

Schauen wir nach Tailand ich denke ich höre auf, denn dort ist wirklich Sextourismus und es wird auch Strafrechtlich verfolgt.
Ich werde euch gern die Statistiken zum ssextourismus raus suchen, ich bekomme sie recht aktuell denn es ist leider ein Thema was auch heute noch sehr aktuell ist.

Jedes Kind (junge Frau) hat ein Recht auf Schutz vor Ausbeutung, oft ist es mit Sex gegen Geld = weil sie sich so das tägliche Leben finanzieren nicht gegeben, dieser Schutz.

Ich reagiere auf dieses Thema immer recht schnell und sehr und bitte auch um Verständis denn wenn man Tag täglich mit diesen Bildern und Problemen in Kontakt kommt und viele Hintergründe als Infos bekommt würde denke ich jeder so reagieren.

Sicher kann man das nicht mit Tunesien so vergleichen, das ist mir klar, aber das Wort "Sextourist" ist das gleiche und man sollte an dieser Stelle unterscheiden.

Claudia