Hallo,
ich möchte dann auch einmal etwas dazu schreiben, und eigentlich dazu nur eine rage stellen weil ich dies alles etwas anders sehe.
Wenn man eine Beziehung führt wo Liebe im Vordergrund steht kann man auch geben, denn man bekommt etwas man kann es nicht immer mit Geld, oder Materiellen vergleichen.
"Bekommt der jeweilige Sexualpartner (Tunesier) für seine "Mühen" materielle Güter bzw. Bares? Wenn ja, bist du Sextouristin - wenn nicht, sei froh! "
Dazu möchte ich gern auch meine Meinung sagen, denn dieses Thema hatte ich so in der Art mit Annegret schon.
Ich sehe es nicht ganz so, denn man kann es nicht so Pauschal sagen, sicher ist es so wenn eine Frau immer nur gibt (egal was) aber wenn es auf Gegenseitigkeit ankommt und es eben von beiden Seiten her so ist, dann ist es kein Sextouristin.
Ich ahbe auch meinem Ex eiiges mitgenommen, aber nicht, weil er mir das gesagt hat und auch nicht weil ich mir ihn so "warm halten" oder erkaufen wollte. Es war aus Liebe und ich habe genau so dies bekommen, und wenn es ein Straß Blumen war, oder eine Einladung zum Essen, man sollte nicht immer dies gleich mit Sextouristin vergleichen.
Für mich ist Sextourist/in das: wenn eine Frau mit ihrem Mann + Kind nach Tunesien fährt und der Mann im Bett ist beim Kind und sie sich einen sucht fürs Bett, ihm ständig Getränke kauft, und eben alles gibt, das ist für mich dann eine Dienstleistung was der Mann ihr gibt, da sie es ja auf eine weise zahlt.
Claudia