1. ist es sauteuer ein Paket von hier nach Tunesien zu schicken,es wird ja auch nicht grade leicht sein, 2. ist es fraglich ob es bei dem ankommt für den es bestimmt ist, 3. wenn es ankommt muss Schatzi dafür zahlen das er es ausgehändigt bekommt, also Zoll und ich schätze das es ungefähr nochmal so viel kostet wie der DVD Player hier in D.
Doreen
Re: Paket nach Tunesien (SFAX) schicken, KOSTEN?#14489 29/10/200420:3929/10/200420:39
Hi Doreen und danke für deine Antwort. Geht ned an meinen Schatzi (den hab ich an meiner Seite) sondern an dessen Familie! Also besser nicht! Schade eigentlich! Besser ist es dann wohl, wenn wir es jemanden mitgeben! Nein sooo schwer ist der Player nicht! Schade, das ärgert mich! Wollten seiner Familie ne Freude machen!!
naja aber trotzdem danke für deine Tipps!
winke winke
Franka
Re: Paket nach Tunesien (SFAX) schicken, KOSTEN?#14490 30/10/200417:4830/10/200417:48
Hi Du, würd ich dir auch abraten. Habe letztens ein Handy hin geschickt (war Gott sei Dank nicht ganz neu, das neue hab ich dann so mit genommen), aber das kam auch erst nach 2 Monaten an, hab sowas noch nie erlebt. Ich dachte echt es sei weg. Und teuer finde ich es auch... Aber das ist halt die Post.
Re: Paket nach Tunesien (SFAX) schicken, KOSTEN?#14491 31/10/200410:0531/10/200410:05
Technische Geräte, Wertsachen, Geld usw. würde ich niemals nach Tunesien mit der Post schicken.
Man kann hier in Deutschland zwar per Einschreiben und Rückschein verschicken + Versicherung dies gilt aber nur für die Deutsche Post, das heißt die Deutsche Post ersetzt dir dies wenn es innerhalb Deutschland wegkommen sollte, aber da muß man sich keine Sorgen machen, da die Tunesische Post oft Probleme macht.