Na bitte, dann sind wir ja endlich wieder bei der Grundsatzdiskussion: "Was währe Tunesien ohne die deutschen Touris..."
Ich glaube meine Meinung dazu ist allgemein bekannt, es währe ein wundervolles, gastfreundliches und friedliches Land und die Einwohner währen auch nicht verhungert.
Joey & MUC möchte ich lieber nicht in TN treffen, am Ende muss ich mich noch schämen - weil ich keine Angst habe dort zu sein und auch nicht hinfahre, damit die Leutchen dort was zu essen kriegen.
Ich meine jeder kann ja nur für sich selbst sprechen, aber ich habe keine Angst, wenn ich in ein fremdes Land fahre. Ich bin eher neugierig auf die Lebenseinstellung der Menschen, die Kultur, die Sitten, das ganze drum herum...
Angst habe ich, wenn ich nachts in der U-Bahn fahren muss oder in Berlin eine dunkle Strasse langlaufen muss. Oder mein besoffener Nachbar seine Frau verprügelt, sie in meine Wohnung rennt und er hinterher will... Angst habe ich täglich, wenn ich die teilweise arrogante Haltung der Deutschen sehe, die da meinen sie hätten mehr Rechte als andere.
Ines
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)