@Joey
Jetzt hast du es aber raus, du hast offensichtlich nur einen Vorwand gesucht, um mich richtig "nieder zu machen". Und wenn du geglaubt hättest, ich würde auf so einen Schwachsinn beleidigt reagieren, dann hast du dich gewaltig geirrt. Es ist mir im Grunde genommen total schnuppe, wie du über mich denkst, für mich bist du nichts anderes als 4 nichtssagenden Buchstaben, die hin und wieder im Forum auftauchen. Ansonsten tust du vielleicht gut daran, deine duerftigeLeseverstehensfähigkeit zu verbessern, habe naemlich nicht die gesunde Angst gemeint, die in jedem von uns steckt, wenn wir ein neues Terrain betreten - habe auch nicht
alle Pauschaltouristen über einen Kamm geschert- sondern vielmehr die durch populistische Medien kuenstlich erzeugte Angst, die darauf abzielt, den Menschen massiv zu verunsichern und ihn in seiner Entscheidungsfreiheit erheblich einzuschränken. Und wenn man sich dessen nicht bewusst wird und diese destruktiven Horrorvisionen für wahre Münze nimmt , ist man
eben eine Angsthase, und sollte meiner Meinung nach eben lieber zu Hause zu bleiben, sie würden sich sowieso den Urlaub dadurch vermiesen, dass sie hinter jedem Tunesier einen Terroristen , in jeder Tasche ein Messer und in jedem Tanklastwagen eine Bombe usw. vermuten. Und die Tunesier brauchen dann auch nicht mehr ihren herabwürdigen Blick zu ertragen, ganz zu schweigen von den gehässigen Kommentaren, die sie dann ungeniert ablassen.
Mir geht auch mittlerweile dieser hypothetischer Satz auf den Sack, was wäre Tunesien, wenn die Pauschaltouristen ausblieben, sicherlich ein Land, in dem es sich weiterhin gemütlich leben
lässt, unsere Eltern sind schliesslich auch ohne ausgekommen. Und glaubt ja nicht, dass ihr einem karitativen Zweck dienen, wenn ihr hier Urlaub macht, schliesslich sind die Angebote mehr als attraktiv oder bist du schon, lieber Joey, anderswo in den Genuss gekommen, so preisgünstig in einem 5-Sterne-Hotel zu residieren.

Hallo Mabrouk
man soll sich in diesen verrueckten Zeiten ueber nichts mehr wundern. Scharon wuerde auch von sich behaupten, er waere ein Mann des Frieden.