Hallo Dilan,
ich glaube, dass es auch für mich schlauer gewesen wäre, wenn ich mir eine Kameltasse gekauft hätte. In Mahdia habe ich mir eine Trommel aus Ton gekauft. Zu Hause renn ich dagegen, das Ding kippt um und jetzt hat sie'n Sprung und klingt nicht mehr. Ich konnte eine Woche nichts mehr essen, denn ich liebe Musikinstrumente
Meine Freundin hat eine schöne Schüssel fallenlassen, auch ein Mitbringsel. Da hatte sie auch dran zu knabbern. Wenn uns aber eine Kameltasse runtergefallen wäre, dann hätten wir uns doch gefreut: Endlich wieder mehr Platz im Küchenschrank
Naja, aber um zum Thema zurückzukommen: Ich fürchte, deine Hoffnungen werden nicht eintreten. Denn die Masse der Touristen lässt sich nunmal eher mit all-inclusive und luxuriösen Hotels anlocken. Aber ein bisschen Hoffnung besteht schon: Bei meiner Internet-Umfrage haben sehr viele Teilnehmer angekreuzt, sie würden niemals Pauschalreisen buchen. Und es liegt mir viel daran, mit meiner Website dazu beizutragen, dass die Individualtouristen Tunesien entdecken. Denn es gibt sie, aber die meisten haben Tunesien noch nicht entdeckt. Zu unrecht.
Liebe Ines, wer "zerfleischt" dich denn hier? Ich jedenfalls nicht, du weißt doch, ich bin Vegetarier
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)