Waren die last minute Angebote nicht schon immer preiswerter? Letztes Jahr habe ich eine Woche vier Sterne auch 600 DM bezahlt, ohne last minute. Also viel billiger ist es doch gar nicht!
Warum müssen wir an dieser Stelle das Feuer eigentlich noch schüren ? Im Grunde sind wir uns doch einig, das wir weiterhin nach TN reisen werden, weil es das sogenannte Risiko eigentlich nicht gibt. Oder irre ich jetzt?!
Jens, deine Kommentare strotzen ja gerade zu von Sarkasmus, hast lange keinen guten Beitrag mehr gebracht. Irgendwie kommt nur noch Ironie und Sarkasmus, schade eigentlich!
catussa, ist ein geniales Lied - ich mag es auch. Da gibts noch eins (was mir persönlich noch besser gefällt): Die Firma - Nichts wird mehr so sein wie es war
Kennst du das?
Malu, ich kann verstehen, das du das Risiko "den Löffel abzugeben", minimieren willst. Kannst du doch aber eigentlich nicht, einfach weil du ja eh keinen Einfluss darauf hast, wann du umkippst. Wo bitte bist du denn sicher? Warum eigentlich dieses Geschrei nach Sicherheit überall?
Einen wundervollen Tag an alle!
Ines
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)