Ob Deutscher oder Tunesier oder einer anderen Nationalität das spielt bei uns hier gar keine Rolle, wir sind froh wenn vielen verschiedene Menschen, verschiedene Nationalitäten und auch Mentalitäten zusammen treffen.
Annegret und ich sind nicht so wie man hier eingeschätzt wurde, denn wenn wir etwas gegen Tunesier hätten, hätten wir sicher nicht dieses Forum aufgebaut.
Jens ich danke dir für deine Worte, und hoffe das es wirklich nur ein Missverständis war, denn gelöscht hat von uns keiner etwas, denn das hätte ich sicher auch bekannt gegeben wenn ich einen Beitrag aus irgend einen Grund lösche.
Technische Probleme hatten wir eigentlich die letzten Tage auch nicht bis auf Montag und Dienstag (22.04.02 und 23.04.02) da waren des öfteren Serverprobleme und wenn du in dieser Zeit einen Beitrag geschrieben haben solltest, und genau in diesem Moment abgeschickt hast ist er nicht im Forum, da der Server an und kurze Zeit später wieder abgeschaltet hat.
Dieses Problem liegt aber nicht an unserem System, und auch nicht an unseren Softwaren, denn wenn ein Serverausfall ist, kann man nichts dagegen tun.
Ich hoffe das sich das alles aufklärt denn ich möchte die Worte (Zensur usw.) nicht einfach so stehen lassen.
Claudia Poser