steif warum spekulieren wir denn heute noch, in Deutschland gab es die ersten Festnahmen, in den Nachrichten in Deutschland werden die Infos gegeben das sich Ben Ali bereits mit der deustchen und Französischen regierung in Verbindung gesetzt hat und es bekannt gab auch die regierung nicht mehr an einen Unfall glaubt.

Bekommt ihr wirklich dies alles in Tunesien nicht mit, an wenn wird das wohl liegen?

Sicher nicht an mir oder an uns hier in Deutschland. Ich halte auch nicht viel von Urteilen wenn man es nicht weiß, das müsstest du bei allen Beiträgen von mir zu diesem Thema gelesen haben, aber ich denke nicht das man in Deutschland festnahmen veranlasst und sich dies alles einfallen läßt, die Realität sollte man immer sehen.

Ich werde weiter hin egal was war und was man denkt nach Tunesien reisen, denn wenn man davor Abstand nimmt, hat man doch das erreicht was die Fanatiker nur wollen, und man könnte in kein anderes Land mehr fliegen, da kein land sicher ist denn man weiß nicht was morgen z.B. in Marokko ist oder in der Türkei passiert.

Claudia