Steif ich finde deine Worte nicht okay wie du es geschrieben hast, denn du schmeißt alle in einen großen Topf von uns, und das ist nicht richtig.

Wir sprachen man sollte Ruhe bewaren und auch die Ermittlungen abwarten, was das in Tunesien angeht, jetzt laut den letzten Nachrichten aus n-TV sagte man das Der Tun. Präsident Ben Ali heute die Deutsche und auch die Französische Regierung in Kenntnis setze das auch er von einem Anschlag ausginge, ob es in einer Zeitung bei euch drin steht, weiß ich nicht da ich nicht vor Ort bin und auch nicht arabisch lesen kann.

Was verschönern wir hier, unter religion steht ein Thema zu Palästina und Israel, das kann immer wieter besprochen werden, zur Zeit fallen die tatverdächtigen von Djerba wieder unter die El Kaida Organisation von Bin laden.
Neue Videos von Bin Laden sind aufgetaucht, keiner von uns hier verschönert etwas und keiner tut hier auch nur irgend etwas negatives zum Land Tunesien schreiben, es ist so und man was passiert ist kann in jedem anderen land auch passieren.

Claudia