hallo @ all!

also ich hab vor ein paar tagen noch anders gesprochen aber jetzt mach ich mir auch schon so gedanken...die armen leute die nichts dafür können. ich hoffe nur das sich das bei der tunesischen wirtschaft nicht auswirkt! gerade jetzt vor der hochsaison...

es ist wirklich wahnsinn wie das ganze aufgepauscht wird egal ob anschlag oder nicht.
ausserdem ist es wahnsinn wie die meldungen in den nachrichten sich von stunde zu stunde ändern.
also icha hab jetzt gehört 10 verletzte und die sind alle nach deutschland gekommen!??

was ich auch ganz interessant fand, in den hotels gibts einfach keine deutsche zeitung mehr zu kaufen damit sich die turisten wohl fühlen und sich keine gednaken machen. [Schüchtern]
als wir beim anschlag im september in tunis waren, hat mich eine deutsche zeitung absolut garnicht interessiert. ich hab gewusst wenn ich heim komme höre ich das ganze sowieso pausenlos also versäum ich eh nichts und möcht erst mal meinen urlaub geniessen! [Cool]
ich bin so der typ wenn ich wo hin will dann will ich dort hin ob anschlag oder nicht! aber leider gibts halt auch viele leute die dann den urlaub stornieren... und angst haben! (ältere personen, kinder,...)

ich wünsche mir ganz fest das die touristen an das friedliche zusammenleben in tunesien bzw im moment speziell in djerba glauben!!!

es wird wieder berg auf gehen!!!
liebe grüße
li