Und weiter geht das Gerangel.
"Die Hinweise auf einen Anschlag verdichten sich."
Ja wo verdichten 'se sich denn? Ich habe leider noch keinen Einblick in die BKA-Akten erhalten, hab also noch nix erkennen können, was sich da so verdichtet. Und bekanntlich soll ja selbst Goethe sich mal verdichtet haben (Verzeihung für diesen Kalauer).

Die tunesische Regierung hält sich auch nur an ihre Gesetze: § 2453 Absatz 34 des tunesischen Gesetzes gegen potenzielle Gefahren für die Tourismusbranche: "Unglücke in touristisch attraktiven Gegenden sind prinzipiell als Unfälle auszulegen. Alle anderen Szenarien sind regierungsfeindlich und damit unwahr. Basta!"

Die Blödzeitung erfüllt nur ihren Bildungsauftrag wenn sie schreibt: "Leute, fahrt nicht nach Tunesien. Dort gibt es nur Radikale, die ständig mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen, Synagogen anzünden und Touristen massakrieren. Billig saufen kann man doch auch auf Mallorca!"

Übrigens: Geistige Brandstifter, die sich gerne damit brüsten, dass sie selber auch gerne mal eine Synagoge "umhauen" würden, weil sie ja so für Gerechtigkeit sind, gibt es in Deutschland doch auch. Vielleicht wird dann ja auch hier irgendwann mal der ein oder andere "Unfall" passieren, wer weiß das so genau? Leute, macht lieber keinen Urlaub in Deutschland!

Bin ich euch zu zynisch? Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen [Winken]