HI JENS,

BIN VOLL DEINER MEINUNG .JEDER STELLT ZU DEM GESCHEHEN MUTMAßUNGEN AN.KEINER BERICHTET ÜBER EVETUELLE TRAUER UND EMPÖRUNG DER TUNESCHEN EINWOHNER.KEINER SPRICHT VON DER SCHNELLEN UND UNBÜROKRATISCHEN HILFE DER ÄRTZTE.DAS DORT ALLES
WEITRÄUMIG ABGERIEGELT WIRD UND KEINE INFORMATIONEN RÜBERKOMMEN IST WOHL AUCH GANZ KLAR DA JA DER TATORT BZW. UNFALLORT ERST GESICHERT WERDEN MUSS.UND MIT ANGABEN ZUM GESCHEHEN HÄLT MAN SICH AUCH ZURÜCK WEIL NOCH KEINE SPUREN AUSGWERTET SIND.WAR ES IN ESCHEDE NICHT GENAU DAS SELBE ?WIE LANGE HAT ES DAMALS GEDAUERT BIS FESTSTAND DAS EIN MATERIALFEHLER AM RADREIFEN ZUR KATASTROFE FÜHRTE ?
ICH KÖNNTE IM ÜBRIGEN MIT NOCH ZWEI SPEKULATIONEN AUSHELFEN: Z.B. WIE WÄR ES MIT EINEM BETRUNKENEN FAHRER DER AUS PANIK VOR DER POLIZEI UND DER ZU ERWARTENDEN STRAFE DIE FLUCHT ERGREIFEN WOLLTE UND AUS LAUTER ANGST IN DIE FALSCHE RICHTUNG (SACKGASSE) GERAST IST UND DEM BUS AUSWEICHEN WOLLTE UND DABEI IN DIE MAUER KRACHTE.!!!
ODER : DAS ALLES IST EINE VERSCHWÖRUNG DER JUDEN GEGEN DEN TUNESICHEN STAAT,DER JA INSGEHEIM NICHT SO SEHR BELIEBT BEI SHARON IST SEIT TUNESIEN ARAFAT ASYL IN DEN 80`ZIGERN GEWÄHRT HAT UND DORT DAS HAUPTQUARTIER DER PLO GEGRÜNDET HAT.!!!!
EGAL WAS ES WAR ,ES WIRD EIN GRUND MEHR FÜR DIEJENIGEN SEIN DIE SCHON IMMER SAGTEN DAS DIE ARABER EIN RADIKALES VOLK SIND, NICHT NACH TUNESIEN ZU REISEN UND GEGEN ALLES ZU HETZEN.

GRUSS JOEY