...also findet es denn hier keiner seltsam, dass von tunesien so eine vertuschungspolitik betrieben wird??? dass gar keine medien (es gibt ja auch serioese!) rangelassen werden? dass spuren einfach uebermalt werden ...? wenns ein unfall war, dann hat man das gar nicht noetig, wenn nicht, eigentlich doch auch nicht. verrueckte gibts ueberall, anschlaege auch in deutschland.
bei so einer mauschelei, keinerlei medien ranlassen, von vornherein jedewede moeglichkeit eines anschlags bestreiten...da braucht man sich doch nicht wundern, wenn das aufgepuscht wird. denn dann gibts erst richtig raum fuer spekulationenen!
wenn die dortigen stellen offen und ehrlich an der aufdeckung der ursache arbeiten wuerden, waer das viel vertrauensbildender, als diese art und weise, wie es jetzt betrieben wird.
also ICH wuerde in ein land, wo ich das gefuehl habe, dass man ehrlich versucht ursachen und taeter zu finden, und das auch vor der weltoeffentlichkeit (gerade die laender, aus denen die opfer kommen, haben ein recht darauf, die hintergruende zu erfahren),
na jedenfalls ich wuerde in so ein land weiterfahren. anschlaege kommen ueberall vor, auch in europa. trotzdem fahren die urlauber weiter dorthin, denn sie haben das gefuehl, dass sie sich auf die sicherheit dort verlassen koennen, weil sie vertrauen zu den sicherheitsorganen usw haben. wenn aber so herumgemauschelt wird und vertuscht, dann bleibt doch gerade ein ungutes gefuehl zurueck und eine grosse unsicherheit. damit erreicht man das gegenteil!
und fuer die privaten medien ist sowas ein gefundenes ferssen, ohne wirkliche informationen kann man ja alles unterstellen.
wirklich sehr schlau! so schaden sie sich wirklich. schade, mir tuts drum leid.