Wie oft soll denn Don Juan beteuern, dass er nichts gegen Schwule hat damit ihr endlich diese Schiene aufgebt, er hat doch niemals gesagt dass sie keine Menschen sind oder ihnen das Recht abgesprochen so zu sein wie sie sind. Homosexualität hat sich ohnehin zu einer hoffähige Lebensform entwickelt, auch hohe Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben wie Westerwelle oder der Bürgermeister von Hamburg, wenn mich alles nicht täuscht, haben sich dazu öffentlich bekannt. Das ändert jedoch nicht daran dass es bei mir wie bei vielen anderen auf Unverständnis stößt spätestens wenn diese dann auf die Natur, die sie einmal völlig missachtet haben, zurückgreifen um ihre Kinderwünsche durch Adoption zu verwirklichen, was ich absolut inkonsequent finde, sagt mir jetzt bitte nicht, dass es für ein Kind keinen Unterschied macht, ob es bei schwulen Adoptiveltern aufwächst oder bei biologischen Eltern, an dessen Entstehung beide gleichermaßen beteiligt waren und indessen Erziehung viel Liebe , natürliche Liebe wohlgemerkt, investiert haben. Es fängt schon mit der banalen Frage, wen es Mama und Papa nennen soll, den Muttertag soll es auch entgültig aus seinem Kalender streichen und viele etliche andere Puzzelteile, die seine kleine Welt ausmachen, die sich dann zwangsläufig von der der anderen Kinder unterscheiden wird, also die vorprogrammierte Andersartigkeit . Was erwachsene Homo-Menschen miteinander treiben, auch wenn ich es abartig und moralisch verwerflich finde, ist mir trotzdem völlig wurst, aber sie sollen denn bitte schön ihre Andersartigkeit nicht auf unschuldige Kinder projizieren , es sei denn, es lässt sich beim betroffenen Kind seine homosexuelle Veranlagung bereits im Mutterleib unmissverständlich feststellen, wie von Planet nahegelegt wird, was ich jedoch stark bezweifle.