Ich hatte leider keine Zeit zu antworten.Bin viel beschätigt.Was ich erstmal nicht verstehe ist dass ihr mich als Schwulenfeindlich bezeichnet.Ich weiss auch dass es Menschen sind nur gebe ich nicht vor so tolerant zu sein wie ihr.Denn bei euch würde auch die Toleranzgrenze überschritten werden wenn es die eigenen Kinder betrifft.Da kann mir noch so einer sagen dass er sein Kind unterstützen würde.Na ja vielleicht anfangs weil man denkt dass es eine Phase ist aber spätestens wenn es um die existenzielle Fortpflanzung geht hört der Spass auf.
Denn ehrlich gesagt wär ich sehr traurig wenn mein Sohn(ich hab noch keine Kinder) mit einem Mann zusammen wäre,denn dann wär ich Grossvater eines adoptierten Kindes.Und ab dem Punkt läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Nochmal:
Ich hab nichts gegen diese Menschen, weil ich grundsätzlich nichts gegen Menschen habe die ein bisschen anders sind.Nur kann ich sie nicht richtig verstehen.Und das beispiel mit ausländern...das ist nun ein sehr schlechter Vergleich,da die menschen sich nicht ausgesucht haben aus diesem oder jenen land zu kommen.
@Claudia Poser
Deinen beitrag konnte ich mir leider aufgrund von zeitlicher not nicht durchlesen.Aber deine hier gewünschte wirkung ,dass ich mich überrollt fühle und einsehe dass ich mist geschrieben habe hast du damit leider nicht erreichen können.(kleiner spass)
Wenn ihr in ca. 50 Jahren immer noch der Meinung seid ,dass homosexuelle immer noch benachteiligt werden, dann werdet ihr euch wundern.denn bis dahin gibt es vielleicht schon so viele dass sie nicht mehr als minderheit gelten und so nicht einfach ignoriert oder diskriminiert werde können.Dennoch gibt es heutzutage schon mehr als jeder Mensch auf dieser Erde zu ahnen vermag.
Na ja von jahr zu jaht findet die homosexualität immer mehr anhänger...Aber vielleicht ist dies ein vorausgeplanter schachzug vom lieben gott um die Überbevölkerung zu stoppen und die geburtenrate drastisch zu sinken,damit die menschen noch einige jahrhunderte weiter leben können.wer weiss das schon so genau... [Cool]