@ Don Juan
ich bin völlig fassungslos über so rückständige Gedankengänge
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
! Ich würde gerne wissen welche Quellen die Grundlage für Dein Referat waren und welche Du gefliesendlich übersehen hast. Ich hatte Erziehungswissenschaft-Leistungskurs und habe dort recht Gegenteiliges gelernt. Wenn Du aber schon so überzeugt bist, kannst Du bestimmt allen Eltern hier im Forum Tipps geben was sie tun, bzw nicht tun sollten, damit ihre Kinder nicht homosexuell werden (vorrausgesetzt es ist wichtig für sie).
![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)
Vermutlich glaubst Du auch noch das man die Homosexualität auch wieder austreiben, bzw. umerziehen kann. Du bist noch recht iung, also noch viel Zeit zu lernen. Im übrigen gibt es auch im Tierreich Formen von Homosexualität ist diese auch anerzogen. Aber vielleicht ist es Gott ja auch nicht so wichtig wer mit wem (hauptsache man/frau ist glücklich), da der Bestand auch so gesichert ist. Und vielleicht sieht er den menschlichen Bestand auch gar nicht als so sicherungswürdig an. Hier könnte man noch stundelang schreiben, aber es ist langsam Zeit fürs Bett. Also bis denn
LG Moni