Sag mal Don Juan,
auf welchem Stern lebst Du!!! Homosexualität ist doch kein Thema der Erziehung? Jeder Mensch hat seine eigene Wesensart, und sollte ein Mann irgendwann einmal merken, dass er zu einem anderen Mann sich hingezogen fühlt, so sollte er seine Bedürfnisse auch ausleben, genaus wie es bei Frauen die Frauen lieben sein sollte.
Ich bin Mutter von 2 Jungs. Erziehe beide gleich. Der eine ist ein "typischer Junge". Spielt Fußball,liebt den Dreck, hast das Waschen uvm. Der andere spielt mit Barbie, liebt Rollenspiele und verkleidet sich gerne. Der Gedanke er könne vom anderen Ufer sein, hat sich bei mir im Kopf schon eingefunden. Ich lasse seinem Drang, auch Dinge zu tun, die ein Junge sonst nicht tun sollte (z.B. Puppen spielen, schminken) freien Lauf. Er ist doch Individuum und sollte auch auf Gottes Erden die Möglichkeit haben sein "Ich" zu leben. Auch auf die Gefahr hin, dass er irgendwann einmal "schwul" sein könnte. Ich liebe beide Jungs gleich, und ich werde auch ihre Art zu leben akzeptieren. Es sind meine Kinder. Ist ein schwuler Mann es nicht wert auch geliebt zu werden?
Da würde es mich doch echt interessieren wie alt du bist um so eine Äußerung zu machen!!!!!!!! [Wütend]

Trotzdem nicht für ungut

Planet [Breites Grinsen]