@ Anna @ Piero

ich sehe auch oft händchen- und armhaltende Tunesier auf den Strasse, und ich weiss das sie nicht umbdeingt Homosexuell sind da es in Tunesien normal ist einem guten Freund beim gehen den Arm oder die Hand anzubieten... Aber man sieht wenn zwei einfache Freunde sind und wenn zwei verliebt sind... Die Körperbewegungen sind ganz verschieden... Sie küssen sich auch auf die Wangen, aber nur zur Begrüssung; ich habe noch nie einen Tunesier gesehen der einfach so einem anderen ein Bussi auf die Wange gibt... Oh Doch das hab ich schon mal gesehen: der Cousin der Frau meines Onkels ist seine Cousine (die Frau meines Onkels) besuchen gekommen... Ich war dabei und mein Cousin auch... Er hat die ganze Zeit meinen Cousin in die Wangen gekniffen und ihm Bussis auf die Wange gegeben; mein Cousin war so sauer und hat ihn dann voll angeschrien er soll gefälligst mit seinem schwulen getue aufhören er möge das nicht!! Der Junge war ganz lieb zu mir und wir haben gut gesprochen. Ich ihn (er ist 19) an diesem Tag zum ersten mal gesehen, und ich bin mir ziemlich sicher das er Homosexuell ist (wenn auch ein versteckter), seine Art und seine Bewegungen, die Art wie er sprach etc...