Liebe Anna,
Wir werden für zwei Wochen bleiben. Ich hoffe, das meine vorangegangenen Posts nicht misverständlich waren. Wir haben nicht vor, dort in irgendeiner Form unschicklich aufzufallen. Wir sind zwei Männer um die 30; also nicht mehr junge verliebt :-)
Was ich eher erkunden wollte, waren ein paar Benimmregeln. Ich persönlich denke, das man mit Respekt vor dem Land und der Bevölkerung richtig liegt. Das liegt auch in meiner Natur. Natürlich freue ich mich auch auf die schönen Menschen dort. Ich gehöre aber nicht zu denen, die schönen Jungs hinter laufen. Ich dachte nur, ein bißchen lächeln hier und da... meine Güte, es gribbelt halt und macht Spaß.
Mich hat halt das Gerücht ein wenig irritiert, dass Einheimische nicht in die Hotelanlagen oder Discotheken dürfen. Sowas würde mich nun doch stören.
Und ich würde auch gerne wissen, ob dieses Gebiet nun schon von Touristen überlaufen ist oder sich sein Flair erhalten konnte. Dieser Spagat klappt ja nicht immer :-)
Danke an alle, die bisher geantwortet haben, für die netten Urlaubswünsche. Wir freuen uns ja schon wirklich sehr darauf...
lg
Piero