Hallo
ich habe den Koran drei mal gelesen, und ich kann n die Worte von Anna nur so bestätigen. Es ist ein Islamisches Land die auch sehr viel mit dem Koran arbeiten, aber es wird nicht alles eingehalten. Alkohol trinkt jeder in Tunesien, den ich kenne und mit der Homosexualität ist es so. Ich finde aber in größeren Stadten sieht man es jetzt auch schon öfters auf der straße das sich die Paaärchen nicht mehr so verstecken, man schaut sie zwar an, weil es ja im Isam verboten ist. Auch die Prostitution ist strengstens verboten und es gibt aber auch das sehr viel in Tunesien.
Meine Meinung ist eigentlich so und auch mein Wissensstand dazu, wie es Anna schon geschrieben hat. Dieses Jahr werde ich den Koran nochmals lesen und zwar ab 26.11. oder 27.11. wenn Ramadan Beginn ist. Man kann ja den Zeitpunkt noch nicht genau sagen wann der Fastenmonat beginnt. In dieser Zweit sollte man ja den Koran min. einaml komplett lesen. Und das halte ich eigentlich auch imemr ein.
Ich finde das wiedermal ein ganz interessantes Themad hier im Pin Board, finde ich große Klasse mal wieder ein nivea volles Thema.
Danke Martina.
Ein schönes Wochenende für alle die hier noch mal vorbei schauen und gebt doch auch mal eure Meinung dazu ab, denn auch das gehört zum Traumland Tunesien, oder könnt oder wollt ihr euch nicht damit beschäftigen.
Claudi