Hallo Alle,
bin wieder zurueck.
Ich muss sagen, diese eine woche hat uns gefuehlsmaessig noch enger gebunden. es ist als ob wir uns ewig kennen wuerden, jeder weiss irgendwie was der andere denkt, tun wuerde. es war eine wunderschoene woche, so wie wir es uns eigentlich immer wuenschen wuerden. morgens zusammen aufwachen, abends zusammen einschlafen, gemeinsame dinge unternehmen. wir teilen die gleichen ansichten. er hat mich einfach mich selbst sein lassen. nie etwas vorgeschrieben oder "geraten" wie ich etwas machen koennte. sehr zuvorkommend, hilfsbereit. einfach so, wie man sich einen mann wuenschen wuerde. und ich bin mir eigentlich sicher, das er wirklich so ist. ich fuehle einfach, das er ehrlich zu mir ist und es ihm genauso weht tat, heute abschied zu nehmen, wie es mir weh tat. dieses man will und kann nicht zusammensein tut unheimlich weh. ihn nicht beruehren zu koennen, wann man will, ihn nicht in den arm nehmen koennen wann immer mir danach ist. so bleiben uns nur traurige telefonate, die noch deprimierender sind, als diese ganze situation selbst schon ist.
Er hat mich der gesamten familie vorgestellt, immer mit dem zusatz er wuerde so dankbar sein, mich gefunden zu haben. ich muss dazu sagen, dass ich 80% arabisch verstehe, ihm das aber noch nicht gesagt habe. auch in gespraechen mit seinen freunden, hat er mich immer als sein "herz" - "ghalbi" beschrieben. wir waren einmal in einer bar zum lime juice trinken als ein bekannter ihn bat, mal kurz mitzukommen, worauf er ihm sagte, dass er mir versprochen haette, mich nicht einmal fuer 5 min allein zu lassen und er nicht mitkommen koennte. der freund hat ihn nur auf die schulter geklopft und ihm gesagt, dass ich das schon aushalten wuerde 5 min ohne ihm. er meinte nur, er haette es mir versprochen und daran halte er sich. ich fand das total lieb von ihm. es gab soviele situationen, wo ich mir dachte, wie ich so einen lieben freund nur verdient habe. es war nicht gespielte oder aufgesetzt oder uebertrieben. einfach ganz normal fuer ihn.
uebrigens haben wir am ende doch in der wohnung von seinem onkel gewohnt (der lebt in deutschland und kommt nur zu besuch manchmal). Wir haben nur die erste nacht bei seiner mutter geschlafen, weil ich so spaet gelandet bin und muede war.