Hallo, hat sich in 3 Tagen neues ergeben. Ich fliege morgen fuer 1 Woche nach Tunesien. Wir wollen uns einfach wiedersehen und wollen/ koennen auch keine weiteren 4 Wochen warten damit. Also, da ich nen billigen Flug bekommen habe, fliege ich nun. Wie gesagt, ich soll bei seiner Mutter mit im Haus wohnen, die dann fuer ein paar Tage zu ihrer Mutter gehen will, dass wir auch mal allein sein koennen. Ist das komisch oder normal oder gastfreundlich europaern gegenueber? ich hab ihm gesagt, sie brauechte nicht ausziehen, dann geh ich lieber in ein Hotel, das will er aber nicht, da wir dann nicht "jede Minute" in dieser kurzen 1 Woche zusammnensein koennten. Auf jeden Fall freuen wir uns beide drauf. Ich habe ihn gefragt, ob ich ihm irgendwas mitbringen soll, er meinte nein, solang ich nur komme, das ist alles, was er will. Er hat die Woche wohl schon ausgeplant, was wir wann machen, wohin wir fahren usw. Ich hoffe, er enttaeuscht mich nicht.
P.S. Wir sind beide 28 Jahre...Er ist wohl noch ledig und bei Muttern, wegen seines Berufes. Es hat nie eine Freundin mitgemacht, weil er staendig wochenlang unterwegs ist und dann immer nur fuer 2 Wochen auf Urlaub kommt.
Bis bald,
Eure Diane
Und danke fuer die vielen lieben beiraege