Hallo Alle,
ich hoere von allen Seiten viele Sachen, aber niemand hat Erfahrung. Alle meinen, es besser zu wissen.
Ich habe einen Tunesier kennengelernt, der hier nur fuer 4 Wochen hierher versetzt wurde, um zu arbeiten und in 3 Wochen fuer weitere 2 Wochen wiederkommt. Er ist Marine Stewart auf einer Bohrinsel. Wir hatten 4 wunderschoene Wochen miteinander, hatten 2 mal eine kleine "Krise" weil ich ihn belogen hatte. Ich hatte ihm gesagt, ich wuerde abends zu Hause bleiben, bin aber mit Freunden auf ein Konzert gegangen. Und musste ihm mitten in der Nacht natuerlich ueber den Weg laufen, was er garnicht so berauschend fand. Er war super enttaeuscht, weil ich an angelogen habe, er hatte Traenen in den Augen vor Enttaeuschung, war unheimlich traurig darueber. Ich habe ihn angelogen, weil ich sicher war, er wuerde es nicht gut finden, weil er immer wieder sagt, er hat Angst mich an jemand anderen zu verlieren. Deshalb hielt ich es fuer besser, nichts zu sagen, weil ich nicht wollte, dass er Abends da sitzt und rumgruebelt. Ich weiss, es war bloed von mir, aber hinterher ist man immer schlauer. An dem Abend wurde mir das erste mal bewusst, das er es wirklich ernst mit mir meinen koennte, was ich ja eigenlich auch wollte, mich aber nicht zu sehr hineinsteigern wollte, weil man hoert ja so einige Sachen. Wir haben eigentlich jeden Abend dieser 4 Wochen hier miteinander verbracht. Er ist nur 2 mal mit seinen Freunden weggegangen, wo er wusste, das ich ihn nicht treffen konnte. Ich war sehr misstrauisch ihm gegenueber, weil ich getrennt lebe (noch nicht geschieden) mit 2 Kindern. Er sagt, das es ihm egal ist, was seine Familie oder Freunde darueber sagen, er will mit mir zusammensein. Wir gehen die Sache sehr langsam an, er hat die Kinder auch noch nicht kennengelernt. Seit er weg ist, sehnen wir uns so sehr nacheinander. Er hat mich eingeladen, ich soll ihn besuchen kommen fuer 1 Woche. Ich soll bei ihm mit im Haus wohnen. Seine Mutter sei sehr tolerant. Der Vater ist tot. Dort lebt nur noch sein Bruder.
Ich will nicht blauaeugig sein, aber er und/ oder wir scheinen perfekt auf einer Welle zu liegen.
Aber ich bin einfach zu misstrauisch.
Was denkt ihr ueber ihn? Gibt es einen toleranten Tunesier, der eine getrennt lebende Frau mit 2 Kindern nimmt?
Lieben Dank fuer Eure Antwort,
Eure Diane