Hallöchen an alle!

Also zu dem ehrlich-sein fällt mir ein, dass meine mamita letztens beim friseur ne frau kennengelernt hat, die mit einem Inder zusammen ist. die beiden haben sich in deutschland kennengelernt, er hat sich aber illegal hier aufgehalten und wurde kurz darauf ausgewiesen. jetzt ist er in spanien. bevor die beiden miteinander geschlafen haben,hat er zu ihr gesagt: "Ich will ehrlich zu dir sein.Wenn wir miteinander schlafen, dann nur, wenn die chance besteht, dass wir auch heiraten." [Eek!] ... und jetzt sind sie dabei,ihre hochzeit zu planen... ich finds ja toll, dass er gleich die karten auf den tisch gelegt hat, aber ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte... es hätte mich wohl eher abgeschreckt... aber sie fand seine ehrlichkeit toll...vielleicht gehts ja gut.

aber mal noch was anderes: Kann es sein, dass tunesier was geld angeht, nur "arm" und "reich" kennen? sowas wie "normal" oder durchschnitt scheinen sie nicht zu kennen... oder seh nur ich das so??? ich mein jetzt, auf europäer/deutsche bezogen....

LG. Tina [winken2]