Hallo, ich wollte mal Fragen, wieviele Tunesier/innen hier im Forum sind und ob es viele Deutsche gibt, die in Tunesien leben und von dort in dieses Forum schauen Es soll ja auch Tunesier geben, die von Tunesien aus hier lesen! Hört sich kompliziert an diese Frage oder? Vielleicht wissen das Claudia und Annegret genauer? Danke LG SANDRA
hi hi hi, also ich bin tunesierin und leb in deutschland... vielleicht zieh ich in 2 jahren nach tunesien, das steht aber noch nicht fest.. mal schauen!!! mich würde es aber auch interssieren, wieviele deutsche aus diesem forum in tunesien leben
hier lesen sehr viele von Tunesien aus. Ich bin jedesmal erstaunt, wie viele es sind. Aber ich kann und darf Dir keine genauen Zahlen dazugeben. Tut mir leid. Wir hatten doch schon einmal so eine Umfrage, oder? LG Anna
stellt euch mal vor, wieviele tuesier hier mitlesen, wann wer wo in tunesien ist....und schwupsdiwups lernt man jemanden in tunesien kennen...wäre doch mal interessant zu wissen, ob derjenige hier mitgelesen hat
Na klar, Ximena, wir machen das hier alles nur, damit das Bezness in T besser, bzw. einfacher läuft! Die stehen dann schon am Flughafen warten auf die Beute!!!! Nee, so ist das zum Glück nicht! LG Anna
aber daß es so tunesienforen gibt, wird sich doch sicher bei den tunesiern herumsprechen, oder? und die, die deutsch können und sich mit dem internet auskennen, werden dann sicher mal hier vorbeischaun...denk ich mir mal, oder? schließlich sind ja genug da, die immer hilfreich mit rat und tat zur seite stehen (und nicht alle tunesier hier herinnen wohnen in D...)
Hallo, jeder den es interessiert wieviele Mitglieder dieses Forum hat, kann es nachlesen im Thema seitenaufrufe usw.
Ob es Tunesier oder Europäer sind, kann hier keiner sehen, denn man weiß nie ob die Daten immer 100 %ig stimmen, ich sehe es nur an dem Aufrufen der seite Tunesien.com und ich kann sagen sie wird sehr sehr oft und täglich von Tunesien aus aufgerufen.