@jeamy...
![[Smile]](images/icons/smile.gif)
ja du hast vollkommen recht, auch dort ist es so, und ich versteh auch warum das so ist.
wir sind nicht verheiratet u haben es auch nicht vor. die rosa brille hatte ich nie auf - genug hab ich in meinem leben schon erlebt u gesehen.
vertrauen kann man keinem.
ich kenne zB einige frauen die nur nen tunesier/ägypter geheiratet haben weil es dadurch leichter ist in dem jeweiligen land zu leben...integration/beziehungen um arbeit zu finden (was weiß ich was noch).
sich auf irgendeine seite zu stellen wäre auch nicht richtig. mein motto ist: objektiv sein u immer die augen u ohren offen halten.
in der regel merkt man doch bald was jem im sinn hat. das äußerst ich sich durch schnorren von geld, betteln um ne einladung,....
klar weiß ich auch nicht 100 % ob ich mit meinem freund zusammenbleib. aber dass würd ich genausowenig wissen wenn ich nen österreicher hätte.
geld bekommt er von mir keines und einladen werd ich ihn auch nicht (das hat aber andere gründe).
man muss als europäer klartext reden - denn wenn jem. auf das ganze aus ist dann würden männer schnell andere suchen u auch finden die bereit sind denen alles zu geben was sie verlangen. klingt hart ist aber so.
die die es ehrlich meinen haben andere wertvorstellungen u das merkt man erst wenn man sich besser kennt.
...ich kann mit meiner einstellung falsch liegen das ist richtig...aber ich lebe um zu leben u meine freizeit zu genießen - nicht mehr um mich unnötig durch sowas meinen kopf zu zerbrechen weil ich es sowieso nicht ändern könnte.