nicht viel, aber das Begehren das einem entgegengebracht wird ist schon mal grösser als bei einem hässlichen ( Aeusserlich gesehen, wobei das auch Geschmackssache ist )Menschen.

Dieser sogenannt gutaussehende Mensch kann dem grossen Angebot das sich darbietet weniger wiederstehen.

Gelegenheit macht Diebe.

Aber das muss nicht bei allen zwangsläufig so sein, ist aber doch ein zu häufig beobachtendes Phänomen.

Thema schlechte Erfahrung: Habe ich auch gemacht! Aber das wisst Ihr ja [Wink]

Boussa, weil Du von so richtig krass sprichst: Schlagen und Foltern ist krass? Was ist denn bitte mit den Gefühlen auf denen zum Teil rücksichtslos rumgetrampelt wird?

Da braucht es manchmal nicht noch Schläge um einen richtig leiden zu lassen.

Und das das in Djerba extremer als sonst in TN kann sein, man hört ja auch viel aus Zarzis, warum das aber so ist weiss ich nicht.

Vielleicht weil die "Armut" da eher grösser ist und eine noch andere Mentalität zu dem Festland herrscht.

Viele LEute ( unter anderem auch mein Mann ) mögen die Leute von Djerba nicht und bezeichnen Sie oft als Abschaum oder Pack.

Naja,der Typ der mit meinen Gefühlen Bowling gspielt hat war jedenfalls auch aus Djerba [Razz]

Gute Nacht, Assia