Nad, leider kann ich nicht weg, weil der gute Herr nie da ist.
Er arbeitet in der Gastronomie, da ist ja meist abends was los. Wann er frei hat, das bekomme ich nicht gesagt, wenn er dann mal da ist, dann ist es so, dass er schon verschwindet, während ich noch das Kind ins Bett bringe. Also, keine Chance, außer ich würde die Süße nehmen und sie ihm im Hotel vorbei bringen. Das könnte ich allerdings nicht.


Nochmals zum Handy. Was eben so "ungewöhnlich"war, war die Heftigkeit, mit der er plötzlich ein Handy brauchte. Dann will er mir die Nummer nicht geben, dann trägt er das Ding normaler Weise immer direkt bei sich, so dass keiner dran kann.


Wir hatten uns nie kontrolliert, auch nur ganz selten bei der Arbeit angerufen, nur dann, wenn wirklich was wichtiges war.
Ich selbst finde es furchtbar lästig, wenn ein Partner ständig bei der Arbeit anruft. Ähm, ich arbeite und verdiene mein Geld, das ist nicht zur Unterhaltung des Partners. Mich regt das auch auf, wie der Partner meiner Kollegin am Tag 5-10 mal anruft. So was gehört sich nicht.


Mein Mann ruft mich nie auf Haady an. Der braucht das ja auch nicht, weil ich entweder bei der Arbeit oder zu Hause bin, und wenn ich nicht zu Hause bin, dann wird es ihn wohl nicht interessieren wo ich bin, hab ja eh ein Kind dabei, so dass er sich da ziemlich sicher sein kann (was andere Männer anbelangen würde...)