Hallo habebte79,
genau darauf wollte ich eigentlich hinaus. Du siehst die Dinge völlig anders als ich - also würden wir beide einfach kein harmonisches Paar abgeben. [Big Grin] Es sei denn wir lieben uns, leben zusammen und wollen das auch beibehalten. Dann sollten wir uns vielleicht gemütlich zusammensetzen und eine Lösung finden...

Ich denke ich hab das schon verstanden, auch ich hätte am liebsten meine Handy Nummer geheim gehalten, einfach nur um nicht ständig mit den ban.alsten Kleinigkeiten bombadiert zu werden. Die hätte er mir auch alle erzählen können, wenn wir dann zusammen zu hause am Tisch sitzen... Und ich will auch gar nicht immer erreichbar sein, auch für meinen Mann nicht. Mißbraucht er es zwei/drei mal, das ich immer telefonisch erreichbar bin, gehe ich halt nicht mehr ran, wenn`s gerade nicht paßt. Nicht weil ich ihn nicht liebe oder gerade fremd gehe, sondern einfach weil ich nicht hören will was er alles eingekauft hat - sondern mich lieber auf die CD konzentriere die ich gerade suche [Wink]

Hallo sosso,
ich verstehe das schon. Ich kenne euch beide nur leider nicht, weder weiß ich wie ihr sonst miteinander umgeht, noch weiß ich welche Bedeutung das Bild oder der Anruf haben könnten.
Wollte nur einen Gedankenanstoß geben, da die Antworten hier recht einseitig rüberkamen. [Wink]
Von mir selbst kann ich dir sagen, dass ich immer verschossener wurde, je mehr ich den Eindruck hatte mein Mann kontrolliert mich bzw mißtraut mir. Er hatte keinen Grund dazu.
Vielleicht denkt ihr in dieser Hinsicht recht unterschiedlich und solltet das in gemütlicher Zweierrunde besprechen?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es sich irgendwie klärt [daumen2]
Gruß ines