Hallo Mahboula kbira,
oh jeh Du Arme, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich hab das selbe auch schon mitgemacht. Er hat mich auch aus einem sinnlosen Grund geschlagen, ich war damals in Tunesien und seine Eltern kammen mir zu hielfe aber das machte es nur noch schlimmer weil er dann erst recht sauer war , weil er vor seinen Eltern sein Gesicht verloren hat.
Später hat er sich auch bei mir entschuldigt und mich angefleht ihn nicht zu verlassen aber das hat nicht lange gehalten, dieses mal konnte ich garnichts dafür er war auf jemand andres sauer und sehr betrunken, ich hab es ab bekommen er hat mich sogar mit dem Messer betroht und sich damit selbst verletzt, es war einfach nur schrecklich.
Wenn du kannst verlass ihn, vor so jemand hat man immer Angst das wird nie wieder eine normal Beziehung. Er hat damals mit dem ersten schlag meine Liebe zu ihm zerstört wenn man es nicht auch gleich wahrhaben will!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und das du die richtige entscheidung für dich triffst!!!
Ein Freund von ihm hat mich zu trösten versucht in dem er sagte das es ganz normal sei wenn ein Mann seine Frau schlägt, er würde sie trozdem lieben aber auf so eine Liebe Kann ich verzichten.Und ich denke du möchtest das bestimmt auch nicht.
L G Anais
k