hallo, auch ich möchte mich zum thema von yvonne äußern.
es gibt männer, insbesondere in der arabischen welt, die lieben mit besitzen verwechseln. dann gibt es solche, die aus einer beziehung nur ihre vorteile suchen wie zum beispiel eine aufenthaltsgenehmigung.
jemand, der einmal geschlagen hat wird sich nur dann ändern, wenn er sich zb in eine therapie begibt und an sich arbeitet. an nette worte und tränenreiche entschuldigungen sollte man nicht glauben, auch wenn das herz schreit und man noch an die liebe glaubt.
mein vater(tunesier) hat aus eifersucht begonnen meine mutter mit schlägen zu züchtigen.
sie hat fast 20 jahre gebraucht und zwei weitere kinder nach mir, um sich von diesem mann zu trennen.
sie hat ihm immer wieder geglaubt und ihm immer wieder verziehen.
er hat hinterher auch ohne grund geschlagen und nicht nur seine frau sondern auch die kinder.
wenn du dies erlebst in so jungen jahren (ich bin mir sicher, dass du noch relativ jung bist), dann sei klug uznd beende dies. leide danach ausgiebig und verfluche die welt, aber trenne dich!
ich habe, obwohl ich das alles am eigenen leib erfahren habe, scheinbar nicht genug gelernt, denn mein erster freund (deutscher) hat mich damals auch geschlagen, ich bin aber nach dem ersten mal sofort geflohen....
dennoch habe ich er immer noch nicht begriffen, denn ich habe es in späteren jahren nochmals mit einem tunesier versucht (frei nach dem motto "es sind ja nicht alle so") und bin an einen zwilling meines vaters geraten, der mich zwar nur einmal geschlagen hat, mich aber getöten wollte (wegen einer sms an meine schwester!!!!!) und dem ich damals nur entkommen konnte, weil ich genug erfahrung hatte aus dem zusammenleben mit einem cholerischen und unbeherrschten vater!
ich habe von diesen refahrungen definitiv einen knall mitbekommen und bitte dich inständig, auf dich aufzupassen, keine chancen zu geben, die du nicht geben kannst und nur an dich zu denken.
es wird und das glaube mir bitte immer nur noch schlimmer.
wenn du noch mehr wissen willst, dann schreibe mir eine pn.
enttäuschungen in der liebe gehören leider dazu und durch diese schlechte erfahrung wirst du die nächste gute, die bestimmt kommt, nur noch mehr schätzen und geniessen können!!!
viele liebe grüße