huhu meine lieben muss euch unbedingt was erzählen

könnte mich tot lachen! Also habe heute bei seiner schwester angerufen und ihr alles erzählt. dann wie ihr wisst wollte ich in die wohnung das hat sich erledigt denn er ist hier bei meiner mama aufgetaucht! Ich habe zu ihm gesagt das ich möchte das er aus meinem leben verschwindet! So was macht er puhh! er geht auf die knie und sagt bitte nicht ich liebe dich doch und du mich doch auch und fängt an zu weinen. Er sagt er macht alles was ich will nur ich soll mich nicht von ihm trennen! meine antwort woher soll ich dir das glauben, ich vertraue dir nicht mehr und ich kann nicht mit dir leben! ich habe gesagt noch nie in meinem leben hat mich jemand so geschlagen! Und er wollte das ich ihm antwort gebe ich habe gesagt ich kann jetzt nicht mit dir sprechen! Kurz dannach rief er seine mama an und was sagt sie zu ihm? Wenn du yvonne schlägst, schlägst du auch mich denn sie ist meine tochter! Und ich will nicht mehr mit dir sprechen und sein vater sagte das selbe!So jetzt ist das geschreie groß! Habe mir dann rat bei einer sehr guten freundin geholt weil ich nicht weis was ich denken soll und wie ich reagieren soll. denn mein kopf kann zur zeit nicht klar denken! Sie sagte las ihn ignoriere ihn erst mal und dann soll er angegrochen kommen! Meine mama sagte so wie sie das heute gesehen hat, hat er gemerkt das er einen riesen fehler gemacht hat( seine worte waren ich hasse mich und schäme mich was ich dir angetan habe) und ich muss dazu sagen meine mama hat eine sehr gute menschenkenntniss. Sie meinte noch ich soll ihm zwar keine chance geben aber ihn auf die probe stellen: das heisst ich soll ihm 2 wochen zeit geben um mir zu beweisen das er alles ernst meint was er sagt, keinen alkohol mehr, keine eifersucht, mir im haushalt helfen, nicht mehr in meine sachen wie handy usw gucken, mich respektieren, mich nicht wie dreck behandeln, usw denn er hat jetzt gelbe karte und sobald nur ein tropfen alkohol rote karte mit ticket nach tunisia.

ich weis nicht mehr was ich noch denken soll

könnt schreien von morgens bis abends