Hi..

ich hoffe das sich Yvonne darüber klar wird, was sie in dieser Ehe erwarten wird, wenn sie nicht konsequent der unschönen Wahrheit ins Gesicht schaut. Es ist immer bitter einen Irrtum zu erkennen aber es wäre zig mal bitterer für dich, wenn du es nicht tust. Er wird sich nicht bessern. Ich weiss nicht wie eure Ehe bis jetzt verlaufen ist, aber an eine liebevolle harmonische Bindung kann ich nicht recht glauben. Wahrscheinlich ist eher, das du sehr tolerant warst und so manches auf die sicher nicht leichte Umstellung nach eurer Heirat geschoben und daher ertragen hast.
Wir haben uns alle schon mal mehr oder weniger in einem Menschen getäuscht.. das passiert und zeigt nur, das du ein besonders gutmütiges Herz haben wirst und jemanden vertrauen und lieben kannst. Und sicher wissen das auch viele Leute zu schätzen. Er aber mit Sicherheit nicht. Sei dir zu schade seine Eintrittskarte nachh Europa zu sein.
Du hast was viel viel besseres verdient. Darum hoffe ich sehr, das du konsequent an dich glaubst und mit Hilfe deiner Family, mit uns hier im Forum und auch mit Hilfe von seiten der Staatsgewalt, stark bist und bleibst und dieses hässliche Kapitel mit diesem "Mann" abschliessen kannst.

Liebe Grüsse