huhu ihr lieben

bin verzweifelt und weis nicht weiter!

Also gestern hatte ein bekannter von mir geburtstag und ich habe ihn natürlich angerufen und meinem mann nichts davon gesagt, weil ich gedacht habe es spielt keine rolle. So nach einer std hat er dann mein handy genommen und die nr gesehen und natürlich ist er ausgerastet. ich weis das er eifersüchtig war und hat mir einige sachen an denn kopf geworfen, wie z.bsp ich würde ihn nicht respektieren und warum ich ihm das nicht gesagt hätte, ich habe kein gefühl und ich würde ihn nicht lieben usw. dann bin ich arbeiten gegangen. und kurz dannach haben wir telefoniert schien mir als wäre alles wieder ok, dann zuhause gings weiter. und heute wenn ich ihn was gefragt habe kam keine antwort dann habe ich ihn gebittet mir antwort zu geben und seine antwort war ich spreche nie mehr mit dir und ich hasse dich und jetzt verschwinde also bin ich von meiner wohnung jetzt erst mal zu meiner mama gezogen!ich muss dazu sagen das ich mich bestimmt 20 mal entschuldigt habe das ich ihm nicht gesagt habe das ich den und denn anrufe. Aber ich versteh das alles nicht! Meint er das alles ernst was er sagt oder nur weil er eifersüchtig ist! Klar er fühlt sich bestimmt erverletzut und enttäuscht würde mich wahrscheinlich genauso fühlen. Aber er lässt noch nicht mal mit ihm sprechen. Normalerweise müsste ich doch die sein die keinen ton mit ihm spricht weil er einfach mein handy durchstöbert. oder wie seht ihr das?
Weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll das alles wieder normal wird! Weis einer von euch vielleicht was ich tun soll?
Danke euch über jeden ratschlag