mein mann hat auch lange gebraucht, bis er freunde gefunden hat.... er hatte aber auch keinen bock auf irgendwelche bekifften coolios gehabt, die mit der alder-sprache ankommen und vor nichts respekt haben. von vielen ausländer bzw arabern und türken hier hat er nicht wirklich eine hohe meinung....
bis jetzt hat er nen tunesier und nen türken als freund.... die hat er auch sehr gerne. das sind auch nette kerle, wobei mir der tunesier ein bißchen zu sehr ein geschichtchenerzähler ist.... er muss ja aber auch nicht mein freund sein....
mal trifft er sich mit nem freund, mal treff ich mich mit meinen mädels....
mit meinen freunden bzw den freunden meiner freundinnen versteht er sich auch ganz gut... angefreundet hat er sich mit denen aber nicht. das problem ist hier einfach, dass die net auf einer wellenlänge liegen. in meinem freundeskreis wird immer noch viel gekifft und partys ohne alkohol bzw besoffen sein ist undenkbar... naja mein mann trinkt und kifft nicht und teilt nicht die vorlieben vieler dt männer (computer und technik). es gibt zw denen halt einfach wenig gemeinsamkeiten. ist für mich aber auch ok.... bin froh, dass ich keinen computerkranken mann bzw technikfreak an meiner seite habe.
mit meinem bruder und meiner familie versteht sich mein mann sehr gut. die sehen wir auch oft....
ansonsten unternehmen mein mann und ich auch sehr viel gemeinsam. die meißte zeit verbringen wir aber doch alleine.... finde ich auch sehr schön, da ich dass in meiner vorherigen beziehung so nicht kannte, es aber auch sehr wichtig finde.... trotzdem hat aber jeder genug freiraum für sich selber.